Vodafone Hamburg

Unsere Unternehmenskultur

Fairness & Wertschätzung

Freue dich auf ein offenes Miteinander und Teamkollegen, die sich gegenseitig motivieren.

Wir sehen, wenn du bei uns Leistung erbringst und belohnen dich entsprechend. Außerdem sind wir sehr offen unseren Mitarbeitern gegenüber. Du bekommst direktes Feedback und weißt immer, woran du bist. Und nicht nur zwischenmenschlich legen wir Wert auf Transparenz. Wir kommunizieren dir klar unsere Vergütungsmodelle, sodass du immer einen Überblick hast, was du wie verdienen kannst. In Bezug auf unsere Zahlen und Abläufe sind wir sehr direkt und Ehrlichkeit ist für uns selbstverständlich.
Gemeinschaft & Flache Hierarchien
Ein einzigartiges Umfeld, in dem sich jeder wohlfühlt.
Du wirst bei uns zwar Teil eines großen Unternehmens, aber der familiäre Umgang miteinander führt dazu, dass du dich bei uns richtig willkommen fühlst. Unsere Führungskräfte sind ebenfalls selbst stark im Tagesgeschäft involviert und so entsteht ein enger Teamzusammenhalt. In unserer lockeren Atmosphäre hast du die Chance, authentisch zu sein und wirst von uns nicht in einen Rahmen gepresst. Bei uns herrscht immer eine gelassene – manchmal auch leicht verrückte – Stimmung und auch du solltest Lust auf deinen Job haben, mit Menschen umgehen können und gute Laune mitbringen. Auch an unserem Pflichtprogramm – nämlich 2x pro Tag zu lachen – musst du zwingend teilnehmen.
Wachstum & Unterstützung
Entwickle dich persönlich und fachlich weiter.

Uns ist es wichtig, unsere Mitarbeiter konstant zu fördern. Deswegen bilden wir unsere Angestellten intern aus und ermöglichen es ihnen, z. B. eine Zertifizierung von offiziellen Stellen wie der IHK zu erhalten. Bei uns stehen dir wirklich alle Türen offen. Wir ermöglichen dir in dem Bereich, der dir am besten liegt, richtig gut zu werden und unterstützen dich auf deinem Weg.

Bei den Berufsschulen genießen wir ebenfalls einen guten Ruf, weil unsere Azubis generell nicht durch die Prüfung fallen. Ganz im Gegenteil, viele können ihre Ausbildungszeit sogar verkürzen, da sie bei uns entsprechend unterstützt und vorbereitet werden.