Über uns

Willkommen bei Vodafone Shops Hamburg GmbH

Unsere ambitionierten Mitarbeiter kümmern sich um 5 Shops, die innerhalb der schönen Hansestadt verteilt liegen. Die Außendienstmitarbeiter haben ein separates Büro in Hamburg-Langenhorn, telefonieren von dort aus mit ihren Kunden und
sind vor Ort in der Region unterwegs.

Insgesamt sind wir in 3 verschiedenen Bereichen tätig. Zum einen beraten wir Privatkunden in unseren Shops und zum anderen werden unsere Businesskunden in einer 1:1-Beratung von unseren Außendienstmitarbeitern betreut. Und natürlich stehen wir unseren Kunden auch bei der Gerätereparatur zur Verfügung.
Neue Mitarbeiter profitieren bei uns von einem modernen Arbeitsumfeld, einer hervorragenden Ausbildung, dem Kontakt mit Menschen und der Möglichkeit, eine hochwertige Dienstleistung voranzutreiben.