Dein Ansprechpartner

Meik Gahlmann
Vodafone Shops Hamburg GmbH
Tarpen 40 im Valvo Park, Haus 1c
22419 Hamburg
meik.gahlmann@vodafone-hamburg.de
Mobil 0173 3190100

Kontaktiere uns durch Klick auf das Symbol gern auch über WhatsApp

Bewirb Dich hier
Bewerbungsformular
Wie geht es weiter?

So läuft unser Bewerbungsprozess

Deine Bewerbung

Sobald du deine Unterlagen über unsere Webseite hochgeladen hast, bekommen wir eine Benachrichtigung. Innerhalb der nächsten Tage prüfen wir deine Bewerbung.

Erstgespräch

Spätestens innerhalb 24 Stunden melden wir uns telefonisch bei dir. Wenn wir im Telefonat merken, dass du gut zu uns passen könntest, laden wir dich zu einem
Bewerbungsgespräch ein.

Vorstellungsgespräch

Im persönlichen Gespräch lernen wir uns kennen und du hast die Möglichkeit, uns all deine Fragen zu stellen.

Dein Start bei uns

Wenn wir im Vorstellungsgespräch feststellen, dass du gut zu uns passt, bekommst du innerhalb der nächsten Tage eine Zusage von uns.